Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

17. Juli 2024

Search form

Search form

Auf dass es nun aber jetzt und wirklich bald spürbar besser wird

Auf dass es nun aber jetzt und wirklich bald spürbar besser wird© pexels/luna lovegood

Und auf dass unsere heurigen 483 Geschichten wiederum informatives Lesevergnügen vermitteln konnten. economy wünscht allen Lesern und und Werbekunden ein freudvolles Weihnachtsfest.

(red/cc) Redaktion und Verlag von economy wünschen allen Lesern und wie gewohnt natürlich auch allen Leserinnen und WerbekundInnen ein geschenkereiches Weihnachtsfest. Dazu ebenso wie gewohnt neue und abermals schrei(b)befreiende Erkenntnisse zur Findung neuer Horizonte.

Diese dürfen nur von einer sinneserfreuenden Anreise, vulgo Rutsch, mit einem möglichst unfallfreien Ankommen im neuen 2+23er Jahr ergänzt werden. Also, auf in ein fried- und freudvolles 2+23er im 24. Jahr nach unserer Gründung - und das beginnt aus Sicht von economy so richtig wieder am Dienstag, den 10. Jänner 2023.

red/cc, Economy Ausgabe Webartikel, 20.12.2022